Anmeldung zur TattooBash Oberhausen 2017

Wir freuen uns, Sie bei der TattooBash Convention vom 21. bis 22. Oktober 2017 in Oberhausen begrüßen zu dürfen. Bitte füllen Sie das nachfolgende Anmeldeformular vollständig aus, um sich verbindlich anzumelden. Ein rechtsgültiger Vertrag kommt erst durch die Bestätigung durch den Veranstalter zustande.

Neben der Online-Anmeldung ist es hier auch möglich, das Anmeldeformular als PDF-Dokument herunterzuladen, auszufüllen und uns per Fax oder Post zu schicken.(INCLUDING ENGLISH VERSION!)

Kontaktdaten (Contact Details)






Standgröße (Booth / Stand Size)

Stand klein (Small) (2 x 2,5m)
Für max. 1 Aussteller
und 1 Begleitperson
2 Tische / 3 Stühle
2 Ausstellerausweise
Catering für 2 Personen
2 Aftershow-Tickets

450 € netto, zzgl. MwSt.

Stand mittel (Medium) (3 x 2,5m)
Für max. 2 Aussteller
und 1 Begleitperson
2 Tische / 3 Stühle
3 Ausstellerausweise
Catering für 3 Personen
3 Aftershow-Tickets

640 € netto, zzgl. MwSt.

Stand groß (Big) (5 x 2,5m)
Für max. 3 Aussteller
und 2 Begleitpersonen
3 Tische / 5 Stühle
5 Ausstellerausweise
Catering für 5 Personen
5 Aftershow-Tickets

990 € netto, zzgl. MwSt.

Stand klein / small 2 x 2,5m - für 1 Aussteller / ArtistStand mittel /medium 3 x 2,5m - max. 2 Aussteller / ArtistsStand groß / big 5 x 2,5m - max. 3 Aussteller / ArtistsSondergröße / Special Size

Sondergrößen sind auf Anfrage möglich. Bitte nennt uns eure Wünsche:
(Special Stand Size upon request. Please tell us your desired features.)

Standgröße (Abmessungen) (BOOTH / STAND SIZE)

Anzahl Arbeitsplätze (NO. OF WORK PLACES)

Begleitperson(en) (NO. OF ATTENDEES)

Tische (TABLES)

Stühle (CHAIRS)

Zusätzliche Stühle und Tische (Additional Tables and Chairs)

Benötigen Sie für Ihren Stand mehr Tische oder Stühle? Gerne stellen wir Ihnen diese für die Dauer des TattooBash gegen eine geringe Aufwandsentschädigung / Leihgebühr zur Verfügung:

Stuhl (Chair) je 5 € netto zzgl. MwSt.
Tisch (Table) je 10 € netto zzgl. MwSt.

Zusätzliche AfterShow-Tickets, inkl. Catering (Additional AfterShow & Catering Tickets)

Es besteht die Möglichkeit optional am Artist-Catering (alle Tage 2x Essen/Getränke) sowie an der AfterShow teilzunehmen. Diesbezüglich können Sie das "AfterShow-Ticket" zum Preis von 75,- Euro pro Person erwerben. Hierin ist das Catering enthalten.

Tattoo Artists

Bitte gib hier hier die Namen und Stilrichtungen der am Stand anwesenden Tätowierer(innen) ein.
(Please enter the names and styles of the tattoo artists at your booth / stand.)

Händler (Merchants)

Sofern Sie Händler sind, geben Sie hier bitte an, welche Produkte Sie an Ihrem Stand zum Verkauf anbieten möchten.
(If you would like to sell something at the convention please tell us what kind of products you offer for sale.)

Wichtige Hinweise (Important Information)

Die Anmeldung ist bindend. Sie erhalten in Kürze eine Rechnung von uns. Die Rechnung ist zahlbar binnen 14 Tagen nach Erhalt. Wenn Sie keine Rechnung erhalten, ist Ihre Anmeldung nicht bestätigt. Eine Untervermietung von Ständen ist nicht erlaubt. Mit dem Absenden akzeptieren Sie unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (Terms and Conditions) als Vertragsgrundlage!

Your registration is binding! As a confirmation you'll get an invoice from us. No invoice means no confirmation. Subleasing of stands / boothes is not allowed. With your registration you confirm that you have read, understood and accepted our Terms and Conditions! By checking the following checkbox you declare that you've read the Terms and Conditions and accept it as part of our contract.