Alex van Hell kommt als Jury Mitglied wieder nach Köln

„Ink up my life“ ist mein Lebensmotto, ohne Farbe auf der Haut geht gar nichts bei mir. Geboren wurde ich 1982 in Bayern und mit drei Jahren bin ich nach Berlin gezogen wohne jetzt aber in Brandenburg, da ich die Natur liebe und Berlin mir mittlerweile zu stressig geworden ist. Ich fühle mich zu 1000% als waschechter Berliner und wer mich reden hört, würde auch nichts anderes denken. Meine Heimat bleibt aber immer in meinem Herzen. Mit 16 Jahren habe ich mir mein erstes Tattoo stechen lassen mit der  Einverständniserklärung meiner Oma. 2013 habe ich mir mein Lebenstraum erfüllt und mein eigenes Tattoo Studio eröffnet! Dies werde ich aber im Frühling 2019 aufgeben, möchte mich auf die Arbeit mit Tieren konzentrieren. Ich merke einfach das, dass meine wahre Bestimmung ist.
Ich versuche immer Tattoos zu wählen, die ich entweder nur schön finde, oder die zu meinem Leben gehören. Am liebsten habe ich meine Tier und Marvel Tattoos I LOVE IT pastedGraphic.png
Zudem mache ich mich stark für Tierrechte die Hälfte von den Einnahmen der Shirts die ich mit meinem Artist selbst entworfen habe, spende ich an Tierschutz Organisationen. Das liegt mir sehr am Herzen. Meine Tiere sind mein ein und alles. Im Februar 2016 ist mein Buch „Leben – mein härtester Kampf“ erschienen. Ich freue mich euch alle wiederzusehen, da ich das letzte Mal auf der Messe dabei sein werde.
Eure Alex van Hell

Website  Facebook

Mehr News

Convention für einen guten Zweck: LAWSMAN e.V.

Convention für einen guten Zweck: LAWSMAN e.V. Beim Cosplay stellt der Teilnehmer eine Figur – aus Manga, Anime, Comic, Film oder Videospiel – durch Kostüm und Verhalten möglichst originalgetreu dar. Cosplayer galten lange Zeit eher als Außenseiter. Mittlerweile sind...

mehr lesen

Tara La Luna tritt bei der TattooBash 2018 in Köln auf

Tara La Luna tritt bei der TattooBash 2018 in Köln auf Tara la Luna ist Burlesque Performerin, Glamour-, Fashion, Pin - Up- und Fetisch Model, sowie Mitgründerin der Burlesque- & Künstleragentur Heroin Artists. Die erfolgreiche Burlesque-Tänzerin aus Berlin...

mehr lesen