Tara La Luna tritt bei der TattooBash 2018 in Köln auf

Tara la Luna ist Burlesque Performerin, Glamour-, Fashion, Pin – Up- und Fetisch Model, sowie Mitgründerin der Burlesque- & Künstleragentur Heroin Artists.
Die erfolgreiche Burlesque-Tänzerin aus Berlin verbindet in ihren glamourösen Shows Elemente des traditionellen Cabarets mit spielerischen Momenten, die ihren Charakter unterstreichen.
Als eine der Tänzerinnen der Showsensation „Let’s Burlesque“ steht sie auf den Bühnen der schönsten und bekanntesten Theatern Deutschlands.
Burlesque ist mittlerweile zur Kunstform geworden und verkörpert die stilvolle Art des Striptease – die Kunst der Verführung.
Sinnlich, erotisch, elegant und geheimnisvoll. Tara la Lunas leidenschaftliche Auftritte und Tourneen brachten der Künstlerin bislang viele Erfolge. Wir freuen uns, dass Tara zu uns nach Köln kommt.

Mehr News

Alex van Hell kommt als Jury Mitglied wieder nach Köln

Alex van Hell kommt als Jury Mitglied wieder nach Köln „Ink up my life“ ist mein Lebensmotto, ohne Farbe auf der Haut geht gar nichts bei mir. Geboren wurde ich 1982 in Bayern und mit drei Jahren bin ich nach Berlin gezogen wohne jetzt aber in Brandenburg, da ich die...

mehr lesen

Convention für einen guten Zweck: LAWSMAN e.V.

Convention für einen guten Zweck: LAWSMAN e.V. Beim Cosplay stellt der Teilnehmer eine Figur – aus Manga, Anime, Comic, Film oder Videospiel – durch Kostüm und Verhalten möglichst originalgetreu dar. Cosplayer galten lange Zeit eher als Außenseiter. Mittlerweile sind...

mehr lesen