Seite auswählen

Die Location

Nach 6 Jahren TattooBash an Rhein und Ruhr haben wir uns dazu entschlossen eine kleine Sonderausgabe der GROSSEN TattooBash zu machen und zwar wird es eine TattooBash – XMas Style geben. Es wird nur eine exklusive Auswahl der besten Tätowierer zugelassen.
Als Austragungsort für die kleine, aber sehr feine TattooConvention konnten wir das Brückenforum am Rhein gewinnen. Somit bleibt auch diese Ausgabe der TattooBash in unserer ehemaligen Bundeshauptstadt am schönen Rhein.

Am 31. Dezember 1988 öffnete das Brückenforum mit einem großen Feuerwerk seine Pforten und ist seitdem das Zentrum für Kultur und Events der Stadt Bonn. Repräsentativ gelegen am rechten Rheinufer, direkt an der Kennedybrücke, mit Blick auf die Bonner Skyline und das Siebengebirge. Seit der Sanierung der Bonner Beetovenhalle hat auch das Bonner Beethovenorchester seine Heimat im Brückenforum gefunden.
Der große Saal bietet Platz für bis zu 1260 Besucher. Er ist flexibel teilbar in 1000, 500 oder 250 qm und kann somit den Bedürfnissen der Mieter perfekt angepasst werden. Die hauseigene Gastronomie ist in der Lage Events mit Snacks, Fingerfood, warmen und kalten Buffets oder auch Gala-Menüs zu versorgen.
Ebenfalls ein wichtiger Punkt: das Brückenforum ist behindertengerecht. Über einen Fahrstuhl gelangen Rollstuhlfahrer auf die Veranstaltungsebene, auch Rollstuhlgerechte Sanitäranlagen stehen zur Verfügung.  Parkplätze finden die Veranstaltungsbesucher im direkt angrenzenden Parkhaus, das auch über den Fahrstuhl zu erreichen ist. Ebenso in unmittelbarer Nähe gelegen sind Hotels und Übernachtungsmöglichkeiten aller Kategorien sowie Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten jeglicher Art.

ANFAHRT MIT DEM PKW

Adresse:
Brückenforum Bonn
Friedrich-Breuer-Straße 17
53225 Bonn

Am Veranstaltungsort befindet sich eine Tiefgarage, jedoch sind die Plätze dort nur begrenzt.
Wir empfehlen ausdrücklich, mit öffentlichen Verkehrsmitteln anzureisen!

ANFAHRT MIT ÖPNV

Mit der Straßenbahn/U-Bahn:
Vom Hauptbahnhof fahren die Linien 62 und 66 direkt zum Brückenforum. Dieses ist innerhalb von 12 Minuten vom Hauptbahnhof zu erreichen.

HOTELEMPFEHLUNGEN

Hilton Bonn
Berliner Freiheit 2
53111 Bonn

Garten
Siegburger Str. 107a
53229 Bonn – Beuel

Ameron Bonn Hotel Königshof
Adenauerallee 9 – 11
53111 Bonn – Zentrum

Brückenforum Bonn